...keine verbindung...da zielcomputer verweigert

Moin,

nachdem ich von IPS 3.6 auf 4.3 gewechselt habe funktionieren die Sockets für IPS Tools und winlirc nicht mehr.

Bekomme Folgende Meldung:

Habe am Rechner nichts geändert, mit der alten Version ging es alles.
Ports sind frei, Firewall deaktivieren bringt auch nichts.

Hat irgendjemand eine Idee die mit weiter helfen könnte? :confused:
Danke schonmal…

Gruß

Darklord

Teste mal 127.0.0.1 statt localhost.

paresy

Hallo,

das funktioniert leider auch nicht.:frowning:

Bei IPS Tools habe ich das Problem lösen können.
Das war meine eigene Dummheit.:eek:

Allerding habe ich da jetzt ein anderes Problem, IPS Tools schmiert regelmäßig ab.
Ok, ist ein anderes Thema…

Sonst noch jemand einen Vorschlag?`

Schönen Abend noch.

Gruß

Darklord

Moin,

nachdem ich bei meinem IR-Toy die Firmware neu aufgespielt und am PC eingesteckt habe funktioniert jetzt wieder alles.
Es wurde zwar dabei ein neuer Port angelegt aber wenigstens läuft alles wie gewohnt. :stuck_out_tongue:

Gruß

Darklord