Zudem habe ich eine Frage. Wieso sind Schalter in der Größe nicht anpassbar? Ich kann sie nicht durch ziehen vergrößern. Ist das so gewollt?
Viele Grüße
marvus
P.S. Kann man eigentlich eine Möglichkeit des Kopierens einbinden, wenn man über die Weboberfläche, bei mir ein Ipad, an seiner View rumspielt? Auf dem Ipad habe ich keinen Rechtsklick und daher ist es mir nicht möglich Elemente zu kopieren.
Löschen kann ich diese über die Steuerelemente. Kann man hier noch eine Kopierfunktion hinzufügen?
Vorab - ich habe Null Ahnung von IPS-View, aber die Beschriftung des Feldes ist nicht Prozent sondern Radius, und für einen Kreis ist Durchmesser = 2*Radius.
Wenn also der Radius auf 100 begrenzt ist, dann kann ein Kreis eine maximale Größe (Durchmesser) von 200 haben. Größere Werte führen zu dem Quadrat mit abgerundeten Ecken, wie du es oben gezeigt hattest.
@Brownson Da wird sich doch was machen lassen, oder?
Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich den Rahmen des Button unsichtbar gemacht habe und einen Kreis in der passenden Größe nur mit Rahmenfarbe unter den Button gelegt habe. Aber das ist irgendwie umständlich.