seit geraumer Zeit bekommt meine Frau keine Benachrichtigungen mehr von IPS - bei mir geht nach wie vor alles.
Ich habe bereits folgendes gemacht:
das Gerät in der Verwaltung von IPS gelöscht und neu angelegt
auf dem Handy deinstalliert und wieder installiert
die Einstellungen auf dem Handy gelöscht (also die app-Daten) und neu eingegeben.
Ich glaube nach der Neuinstallation ging es eine Zeit, aber nur wenige Tage.
Ich habe ein Samsung Galaxy S7, meine Frau ein HTC A9 - beide mit Android Nougat.
Übrigens, wenn man auf ihrem Handy auf das Briefsymbol in IPS geht, dann sieht man die letzten Benachrichtigungen.
Hat jemand eine Idee? So weiß meine Frau ja garnicht wann die Waschmaschine und der Trockner und die Spülmaschine fertig sind
Soweit ich das hier sehe werden alle Nachrichten an alle deine 3 Geräte sauber versendet und quittiert. Kommen denn Benachrichtigungen von anderen Apps an?
Hmm, ich nehme an, dass Du im IP-Symcon-System geschaut hast oder?
Allerdings kann es eigentlich nicht sein, im System sind:
1x Galaxy S7
1x HTC A9
1x Asus Memopad 7 (K013)
dabei habe ich das letzte Gerät vor ca. 6 Monaten verkauft und auch zurückgesetzt, also kann es garnichts empfangen haben.
Auf dem Gerät funktioniert ansonsten alles völlig problemlos.
Kann bei IPS was falsch sein? Auf dem Gerät habe ich bereits deinstalliert und neu installiert etc.
Ich habe das Gerät auch bereits aus IPS entfernt.
Gruß,
Matthias
Also ich hatte Mal ein ähnliches Phänomen.
An dem Samsung Galaxy A5 mit Android 6 ging die Push benachrichtigung immer.
An meinem xiaomi nach nem Update von Android 5.1 auf 5.5 auf einmal nicht mehr…
Grund war ein neues rechtesystem… ich musste folgendes freigeben und schon Funktionierts wieder…
Bei mir gab’s zusätzlich zu dem oben gezeigten Einstellungsscreen noch folgendes: