Keine Proberties im Designer

Hallo,

wenn ich zum beispiel ein label(bei allen anderen Tolls genause) hinzufüge, kann ich unter den Broberties lediglich „Caption“ mit einer Varialben verbinden. bekomme nichts anderes angezeigt.

Wie kann ich z.b color mit einer var verbinden?

Hab den Windowsstil auch schon auf „Klaschisch“ geändert, ohne Erfolg…

Was mache ich falsch?

Grüsse

Lothar

Hasst du mal probiert in die property ‚caption‘ ein tekst ein zu geben und diese zeile mit ‚enter‘ zu verlassen? ‚enter‘ ist der grosse umgekehrter ‚L‘ knopf am tastatur (komme nicht auf das deutsche wort)

farbe uber variable steueren: http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Label

Hallo,

danke für deine Antwort.

Vielleicht drücke ich mich unklar aus, im Proberty Editor ist nur „caption“ vorhanden, kein Color und kein Fontcolor.

Soll ich einen screenshot machen?!

Viele Grüsse

Lothar

Hast du schon mal bei den IPSSYMCON property geguckt ?
Da stehen immer alle uber variablen an zu sprechene properties verfugbar…

Hallo Lothar,

ist Dein Designer auf dem neuesten Stand?

Ansonsten mach mal ein Update.

Gruß
HJH

Hallo,

Danke für den Screenshot, bei mir ist da definitiv nur „caption“ zu sehen.
Ich werde heute ein Update vom Designer machen, um zu sehen ob es sich dann erledigt hat.

Kann ich auch eine andere graphische Oberfläche als den Designer verwenden, Visual Basic?

Viele Grüsse

Lothar