Keine passenden Konfigurationen verfügbar!

seit einiger Zeit kann ich keine Daten mehr im Webfrontend sehen und erhalte nur die Meldung „Keine passenden Konfigurationen verfügbar!“

mein Browser meldet sich wie folgt:


Browser Name
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/535.11 (KHTML, like Gecko) Chrome/17.0.963.26 Safari/535.11

Akzeptierte Sprachen
de-DE,de;q=0.8,en-US;q=0.6,en;q=0.4

Akzeptierte Komprimierungen
gzip,deflate,sdch

Akzeptierte Zeichen
ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.3

Akzeptierte Medientypen
text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8

im Debug steht folgendes:


Params: 
RemoteIP: 192.168.178.20
UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/535.11 (KHTML, like Gecko) Chrome/17.0.963.26 Safari/535.11

Im dritten Bild Haken bei „Webfront Konfiguration im Login-Bildschirm …“ rausmachen.

Gruß
Bruno

…Danke, das hat geholfen…aber muss ich das verstehen?

Müssen nicht, habe es auch nur probiert … :smiley:

Wird vielleicht verständlicher wenn man ein „Diese …“ davor setzt. Diese Webfront… erscheint dann nicht auf dem Login-Schirm, kann aber per ID aufgerufen werden.

Gruß
Bruno