Keine Livestreams seit heute Nacht

Hallo Gemeinde,

Ich hab 2 Cams in Betrieb, eine Foscam und eine alte Panasonic. Beide sind im Webfront integriert und liefen Monate ohne Probleme. Seit heute Nacht hab ich kein Livestream mehr… auf beiden Cams. Dienst neu starten, und sogar Rechnerneustart bringen keine Hilfe! Der Imagegrabber erreicht aber beide Cam’s nach wie vor. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß

Kai

Wie hast Du denn deinen Livestream eingebunden. Der Imagegrabber kann keinen Livestream, der holt nur einzelne Bilder.

Hiho,
Thema erlegt!
Ich hab den externen Stream der Cam über die HTML Box im Webfront.
Was war passiert: Die Fritzbox hatte sich mal wieder mit DynDNS verheddert. Passiert so alle 2-3 Wochen mal, und ich hab nicht dran gedacht.

Wäre auch noch eine Baustelle, prüfen ob das Webfront von aussen erreichbar ist, und wenn nicht Fritzbox reseten, ooooooder Fritzbox auslesen ob ein DynDNS Fehler drin steht und Fritze auch neustarten. Weiss aber da noch nicht so ganz wo ich anfangen soll, da ich die Fritze kaum zerlegt hab bisher :wink: