Keine Graphen

Hallo zusammen,

ich habe mein System auf ein Raspberry umgestellt und ein Backup eingespielt. Jetzt werden die ganzen Graphen nicht mehr angezeigt. Habe auch schon unter Acrive Control reaggregieren gedrückt aber leider kein Erfolg. Die Daten kann ich mir aber unter Archive Control anschauen.

Hat vielleicht eine Idee was es sein kann? Eventuell ein Backup erstellen und Symcon neu installieren?!

Hab noch die Version 4.3 drauf.

Vielen Dank schonmal
Basti

Magst du noch etwas genauer sagen, was „keine Graphen angezeigt“ bedeutet? Öffnet sich der Dialog? Gibt es Fehler? Hast du die ganze Reaggregation abgewartet?

paresy

Hallo,

hab die Reaggregation abgewartet und hab auch dies ein paar mal gemacht gehabt. Aber keinen Erfolg.

Ich sehe auch das Icon für Graphen in der Wenobfläche nicht bzw. wird nicht angeziegt. Nur in der Console kann ich die Daten sehen.

Brauchst du eventuell noch mehr Infos?

Danke schonmal
Basti

Darstellung für das WebFront aktiv bei den Variablen?
Michael

Ja, alles gemacht.

Hi Basti,

hast du evtl. mehrere Archiv Control bei dir in den Kern Instanzen?

paresy

Ich habe noch das alte Archiv. Dies wurde aber irgendwann abgeschaft oder? Kann ich es einfach so löschen?

Danke
Basti

Ja, einfach löschen - Schau bitte, dass dort aber keine geloggten Variablen drin sind. Und sicherheitshalber ein Backup erstellen.

paresy

Hab das alte Archiv gelöscht und IPS neu gestartet. Nun sehe ich auch die Graphen.

Super, vielen Dank
Basti