Keine Farben und Icons im iFront

Im Gegensatz zum Webfront werden z.B. Fensterkontakte im iFront nicht farbig und ohne Icons angezeigt. Es steht einfach «offen» und «geschlossen» in einheitlicher Farbe?

Mache ich was falsch?

kjb

Der iFront ist sozusagen schwarz/weiß und es stehen Dir nur die Standard-Icons zur Verfügung da diese in die App integriert sind und nicht downgeloaded werden = performanter.

Danke für die Klärung. Ich habe keine eigenen Icons und dennoch ist das iFront komplett Icon-frei. Muss ich das gesondert aktivieren/konfigurieren? Wie gesagt im Webfront sind die Icons da.

Danke, kjb

Hast Du eigene Variablenprofile verwendet oder die vom System vorgegebenen?

Hallo,

in der 2.7 Version konnte ich eigene farbige Icons einstellen.
In 3.0 geht es nicht mehr, nur noch s/w eigene von IPS.

Schade :frowning:

Farbige Icons im iFront? Ich gebe zu da bisher nur am Rande mal mit der Android-Version herumgespielt zu haben aber bei IOS müsste mir da etwas entgangen sein.

Fehler von mir.
War im Webfront nicht iOS.

Wer richtig lesen kann ist im Vorteil.

Schade eigentlich. Bunt wäre schön gewesen.

Hab einen Fehler gemacht, natürlich sind die Icons da, sorry und danke.