kein Zugriff mehr mit "alter" IOS-App

HAllo Zusammen,

nach einem Rechnerneustart habe ich keine Möglichkeit mehr, mit einem Iphone mit „altem“ IFRONT auf mein IPS zuzugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine gültige Konfiguration vorhanden ist. Ich habe aber im Konfigurator alle Häkchen bei IOS etc. gesetzt. Auch ein aus- und einschalten dieser Funktion brachte keine Besserung.
Im debug-mode kommt bei der Anmeldung mit der neuen Software jede Menge Daten rein.
Bei der Anmeldung mit der IFRONT-Version steht lediglich die ID des angeforderten Webfront und eine Zeile darunter (PHP) 0
Nachdem es mit der Stable nicht ging, habe ich die aktuelle beta runtergeladen, leider mit gleichem Ergebnis :frowning:
Hat dazu jemand eine schlaue Idee?

Herzlichen Dank vorab

bastelfrosch

Kann ich bestätigen, sicher aber schon seit min. zwei Builds so…

Ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings wäre das sehr schlecht, da die alte App auf dem 3GS besser läuft als die neue!
@paresy: ist das Absicht die alte App inkompatibel für die Basisfunktionen werden zu lassen?

Da hab ich mehr Probleme mit slidern und HTML-Boxen in der neuen App weswegen die Alte manchmal herhalten muss :slight_smile:

Muss ich überprüfen. Ist somit bestimmt ein Fehler.

paresy

bei mir geht auch nix mehr

Kann ich bestätigen
altes iPod ergendeine iOs 4.xx

ist bei mir auch so, eben mal das gute alte Iphone 4 aus der schublade geholt…

Fix endlich in der aktuellen Beta-Version verfügbar :slight_smile:

parsy

jau mit der beta version gehts bei mir auch wieder!

DANKE!