Kein View mehr im WF

Moin, habe gerade auf die neuste IPS-Version geupdatet und erhalte jetzt im Webfront bei eingebetteten Views die Meldung „Exception Der WebClient bzw. das ViewConnect Modul wird nur in der Prof…“. Alte Views konnten noch geöffnet werden, nachdem ich diese im IPSStudio geöffnet und gespeichert habe erscheint dann auch nur noch die Exception-Meldung. IPSView wurde erst letzte Woche auf Professional geupdatet. Was kann ich prüfen wo kann ich suchen?
Gruß Gerd

Hast Du die Professional Lizenz im Studio geladen (Professional in der Titelleiste)?
Passen Studio Lizenz Email und IP-Symcon zusammen (falls nein, dann einfach bei mir melden)?

Danke Brownson für den schnellen Hinweis, Professional fehlte in der Titelleiste,Habe die Lizenzdatei neu geladen , danach wieder alles i.O. Gestern Abend funktionierte noch alles, warum war die Datei nicht mehr eingebunden ?