Kein Treiber für CRSZ 00/01

Hallo,
ich finde einfach keinen Treiber für meine Schnittstelle CRSZ 00/01 für Windows Vista.
An der Schnittstelle habe ich noch einen Adapter von seriell auf USB.

Vielen Dank im Voraus!

Sind die Treiber für den USB-Konverter überhaupt installiert? Solang der nicht läuft…

Wo kriege ich die denn her???

Beim Hersteller… :rolleyes:

Ok, war ne blöde Frage. Habe jetzt den Treiber vom Hersteller installiert, bekomme aber im RF System beim Gateway verbinden folgende Fehlermeldung: Die Schnittstelle Com22 ist nicht verfügbar. Com Port ist aber der Richtige…

Was sagt denn der Gerätemanager zu deinem COM-Port? Betriebsbereit? Irgendwelche nicht erkannte Hardware? Gelbe Ausrufezeichen?

Toni

Er könnte auch ein 64 bit Vista Version nutzen, dann gehts nämlich auch nicht