Ich bekomme IPS nicht gestartet und im Log steht auch nichts drin.
Unter Windows 7/64
richimaint
Ich bekomme IPS nicht gestartet und im Log steht auch nichts drin.
Unter Windows 7/64
richimaint
Bei mir dasselbe (Windows10Pro/64).
Der Dienst wird wird nicht gestartet,
Und das Logfile ist leer.
Hein09
Kann ich bestätigen, habe erstmal ein Rollback (VM) gemacht
WIN 10
Hier das Gleiche …
Testing Kanal
Windows Server 2016 Essentials
Bei mir genau das gleiche…
Testing Kanal
Windows 11 Pro
Gruß Torsten
Habt ihr alle ein leeres Logfile? Bisher betrifft es nur Windows?
Könnt ihr mal in den Symcon Ordner gehen und ein Doppelklick auf die ips.exe machen?
Könntet ihr einmal versuchen dies hier herunterzuladen und zu installieren?
https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe
paresy
Ja Logfile ist leer. Ips.exe im Ordner starten bringt nichts, geht ganz kurz (0,5s) ein Fenster ohne Inhalt auf und wieder zu. Im Taskmanager läuft nur IPS Tray.
Bin auf Testing Kanal
Windows 11 Pro 64bit
Kannst du kurz versuchen das o.g. vc_redist noch einmal neu zu installieren? Hilft das?
paresy
Ja, nach Installation von vc_redist funktioniert es wieder.
Gruß Torsten
danke, läuft bei mir auch wieder
Bei mir funktioniert es auch wieder.
richimaint
Danke, hier mit funktioniert es wieder.
Hein09
Ich habe eine neue Version für Windows online gestellt, bei der der Installer das VCRedist bei Bedarf korrekt aktualisiert.