kein Softwareupdate möglich !!

Hallo,

sorry wenn ich gleich 2 Thread eröffne :smiley:

Habe vor gut einem Jahr die FHZ1300 incl. IP-Symcon-Software gekauft.
Nun wollte ich die Software wegen meines aktuellen Problemes (http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=3889) auf meinen letzten aktuellen Stand bringen und bekomme jetzt aber eine Fehlermeldung „feherlahfte Authentication“.

Wie komme ich an meeinen letzten aktuellen Stand?

Gruss
Heiko

Habe vor gut einem Jahr die FHZ1300 incl. IP-Symcon-Software gekauft.

Hast du denn deine Live-Update Lizenz verlängert? Ist nicht so teuer, dann biste wieder ein voller jahr dabei. Kuck mal im Shop. Es kostet nur 29,95€ für ein weiteres volles Jahr

Franz

Hallo,

will ich mir erst einmal sparen, da die Lizenz erst vor gut einem Monat ausgelaufen ist, möchte ich mal diesen SW-Stand testen.

Für meine Belange reicht bisher der Stand von damals, auch für iphomecontrol. :o

Gruss
Heiko

Hallo,

ich habe auch das Problem, daß ich nach einem Jahr jetzt mal wieder ein bisschen Zeit habe, mich mit IP-Symcon zu befassen. Meine Lizenz ist Mitte des Jahres wieder mal abgelaufen und obwohl ich ja noch den Lizenzschlüssel habe, kann man nicht mal mehr einen alten Stand installieren, weil beim Installationsvorgang Dateien vom Server zugeladen werden.

Gibt es denn nicht eine kostenfreie Möglichkeit, bei altem Softwarestand mit gekauftem Schlüssel zumindest diesen alten Stand zu fahren, ich überlege mir im Moment, ob ich nicht doch auf eine andere Software umsteie, es gibt ja bereits schon einige, die keine laufenden Kosten verursachen.

Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit ?

Thomas

Ja gibt es. Uns eine Mail schicken und wir schicken dir den „alten“ Stand zu.

paresy