Hi Paresy,
Auf der SymBox kann kein Token mehr abgefragt werden
und auch nicht mehr geschsltete etc.
Kkann nicht sagen ab wann (Hat schon mehrere Tage gefunkt)
Update Symbox ?
oder
Update dSS vor ein paar Tagen (dSS11 Image Version : 1.10.1)
Auf Windows server 2008 IPS Vers 3.4 funktioniert es nach wie vor
In der Systemvaribla steht der Token noch drin, eventuell vom anlegen.
paresy
27. Oktober 2015 um 13:06
2
Du kannst den Token so auslesen:
echo IPS_GetProperty($id_vom_dss_gateway, "Token");
Magst du mal schauen, ob der Token noch in der Liste im dSS drin ist?
Isi hatte das selbe Problem schon einmal berichtet. Ich weiß nur noch nicht wodurch es ausgelöst wird?
paresy
Token ist noch drin
534731be87510a7eedc26580410c344xxxxx99639375063f532c324e3efd9167
Hallo Paresy,
seit Update von eben funkt es wieder.
Eventuell war auch nur ein Neustart notwendig?
paresy
27. Oktober 2015 um 14:19
5
Hm. Sag bitte bescheid, falls es neu auftritt. Normalerweise läuft ein SessionToken nach 60 Sek ab, sodass spätestens dann die Kommunikation wieder laufen sollte - auch ohne Neustart.
paresy
Isi
8. Februar 2016 um 19:08
6
Servus paresy,
habe aktuell das gleiche Problem wieder!
Protokoll kommt per PN.
Isi
8. Februar 2016 um 19:39
7
…nach Neustart der Symbox geht alles wieder.
paresy
9. Februar 2016 um 13:20
8
Du hast das Problem erst bekommen, nachdem du ein neues Token angefragt hast, oder? (Hattest du vorher im dSS die Applikation gelöscht, oder warum hast du ein neues Token angefragt?)
Ich denke den Fehler aber zum nächsten Update korrigiert zu haben.
paresy
Isi
9. Februar 2016 um 14:54
9
Nein, nach Update des dS-Servers konnte IPS nicht mehr zugreifen. Token stand aber noch im DS-Server. Neue Token wurde auch im dS -Server angezeigt
Hi,
hatte das gleiche Problem nach dSS Update