[kein bug] Lässt sie sich öffnen oder nicht?

Hallo versuche gerade die Hilfedatein zu öffnen die auf der seite Dwonloads zur Verfügung stehen.
zum Beispiel diese hier: http://www.ipsymcon.de/~hjh/HelpStudio/IPS-Manual.chm

bekommt ihr die auf?

Hab sie lokal auf dem rechner und geht auf kommt aber immer: Diese Seite kann nicht angeziegt werden. und das schon auf zwei rechnern mit unterschiedlichen systemen.

Geht einwandfrei zuöffnen.

hmmm ich ich brauch doch kein zusätzliches programm, suspekt.

einmal war es XP prof. und jetzt ist es vista.

ich kann sie wirklich nur runterladen und starten. und sobal ich ein thema anklicke kommt „seite nicht gefunden“

so werd jetzt nochmal firewall, … durchschauen.

es sind aber dennoch ideen gefragt, weil ich echt schhon gesucht habe.

grüße

langsam fange ich an an vista zu verzweifeln.

Grund gefunden, total unlogisch.

Doppelklick auf datei, Fenster „wollen sie Datei wirklich öffnen?“

Also „ja“ will ich.

Und datei öffnet sich werden nur keine seiten angezeigt.

Ok Fehler war: ich musste den Hacken rausnehmen"vor dem öffnen immer fragen".

vermutlich hat er jeden klick auf ein thema als neues öffnen verstanden, nur ohne hinweis, ob ich das wirklich will. (hat mich jemand verstanden lach?)

denoch Danke

Vista eben :rolleyes:

da sind noch mehr so „Unlogik-Baustene“ drin.

Toni

hab mich auch schon gewundert, warum da nie was kam. Klar, hatte auch mit Vista probiert :rolleyes:
Zum Glück gabs ja noch andere Infoquellen…