[kein Bug] IPS Shutdown nach Windows shutdown

Moin,

heute morgen lief IPS nicht mehr; die logs sagen Folgendes :

10.08.2006 03:06:33.158 | WARNING | Kernel | Windows shutdown!
10.08.2006 03:06:33.178 | MESSAGE | Kernel | *** IPS SHUTDOWN

Um 3:06 habe ich garantiert geschlafen und eine scheduled task, die nachts den Rechner rebooted, gibt es nicht.
Habt Ihr eine Idee?

Danke,
Gerd.

Automatisches Windows-Update mit Reboot?

Ralf,

genau das war es, peinlich aber war :o

Ich hab’s jetzt abgestellt.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe,

Gerd.

Wie? :confused:

Warum ?

Gruss

Weil ich schon länger suche und bisher keinen „Absteller“ gefunden habe. Jeder Patchday führt zum Server-Neustart :(.

Unter Systemsteuerung->System gibt es einen Reiter für Updates. Dort kann man dann einstellen, dass die Updates zwar heruntergeladen, aber dann manuell installiert werden sollen.

paresy