[kein Bug] Imagepool nach IPS Verzeichnis Kopie geht nicht

Ich habe mein IPS Verzeichnis zum Bearbeiten auf einen 2. Rechner kopiert(wie schon lange praktiziert). Jetzt werden im Imagepool die ganzen Bilder nicht mehr angezeigt, ich müßte sie alle neu verlinken. Wurde da beim letzten Update was geändert? Bisher ging das ja immer, auch wenn die Verbindung zu dem Netzlaufwerk, auf dem die Bilder liegen, nicht mehr besteht. Dafür ist doch der Cache da, oder?

Gruss
TK6

Jetzt hab ich nochmal kopiert, und es sind einige Bilder da, aber nicht alle. Im Verzeichnis …IP-Symcon\imgcache und …IP-Symcon\cache sind alle Bilder vorhanden. Warum eigentlich 2 Verzeichnisse?

Doch, das geht noch immer. ich habe gestern abend noch 2x Transfers gemacht, und es hat ohne probleme geklappt

mfG Franz

…IP-Symcon\imgcache und …IP-Symcon\cache hat damit garnichts zu tun. Die gehören zum Designer, nicht zum ImagePool

Guck einfach mal direkt in die Settings, welche Pfade dort angegeben sind.
Dann wirst du sehen was fehlt, oder was sich geändert hat.

Solange man alles kopiert und sich die Pfade/Laufwerke nicht ändern gibt es keine Probleme.