[kein bug] HMS-TF100 - Minustemperatur-Bug besteht noch

Hallo Paresy,

ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit der Anzeige der falschen Temperatur beim HMS-TF100 (Temperaturluftfeuchtesensor). Es wurden keine Minustemperaturen angezeigt. Dies konnte ich beheben durch patchen mit der Datei: Device.HMSRX.dll (es gibt hierzu bereits einen Beitrag im Forum).

Nach dem erneuten Update von IP-SYMCON tauchte dieser Fehler bei mir wieder auf, sodaß ich vermute, daß der Bugfix/Hotfix noch nicht integriert wurde.

Ansonsten läuft bei mir alles prima bis auf das ofte „Aufhängen“ von IP-Symcon (vermutlich irgendein Speicherproblem).

Ich wünsche noch ein Gutes Neues Jahr 2006 und viel Erfolg beim weiteren Aufbau der SUPER IP-SYMCON-Platform !!

Beste Grüße aus Kaufbeuren,

iZapper / Thomas :wink:

seit einiger zeit mehrere temperatur und feuchte melder im einsatz. aber probleme mit minus temperaturen habe ich noch nicht gehabt.
nicht vor der beta und auch nicht danach.

gruss uwe

Ja. Alle Fixes die vorhanden sind werden im kommenden Update (bald!) drin sein. Wer nicht warten will kann sich ja die BETA Version installieren.

Grüße, paresy

Den Fehler hab ich auch (HMS100T), draussen herrschen -5,3 Grad, ich habe als Anzeige 5,3 Grad ohne Minusvorzeichen.
Wo bekomme ich denn bitte das File Device.HMSRX.dll ??? (ich möchte die BETA noch nicht installieren - bin noch absoluter Neuling und kämpfe mich gerade so durch).

mfg aus dem kalten Riedenthal bei Wien

G.Martinek

Ich denk Morgen/Freitag wird es das offzielle Update geben. Sofern der Designer Bug und das 1Wire Problem gelöst sind.

Grüße, paresy