[kein bug] Hinweis und Frage zu FHT_SetTemperature bei neuer Beta

Hallo,

ich wollte noch einen Hinweis zur neuen Betaversion geben. Nach dem ich heute die neuste Beta installiert habe, und gerade ins Bett gehen wollte, ist mir aufgefallen dass alle meine FHT´s den Sollwert 0 haben.

Das Problem war folgendes:

Ich habe dem Befehl FHT_SetTemperature nur mit ganze Zahlen ohne Komma verwendet.
Wenn ich den Befehl so ausführe: FHT_SetTemperature(17353, 20); habe ich danach den Sollwert 0.
Mit FHT_SetTemperature(17353, 20.0); passt alles.

Habe ich da was übersehen, dass der Befehl mit einer Kommastelle ausgeführt werden muss, oder liegt es an der Betaversion?

Gruß Jochen

und wie gestaltet sich das bei der Parameterübergabe via Variable?
klappts da problemlos?

Ich hab die Retiarius/Paresy/Guyabano Variante laufen: Alles OK