[kein Bug] HILFE: IPS Startet nicht mehr

Hallo,
mein IPS bleibt beim Startbildschirm stehen, mit der Meldung:
„Settings:creating“
Das wars. Sonst tut sich nichts. Bitte um Hilfe. Es ist saukalt im Haus! :eek:

MfG

Schlimmerfinger

Hast du schon Versucht eine Settings aus dem Backup Ordner zu nehmen!?

paresy…

Hallo Paresy,
genau das habe ich dann auch gemacht. Nun scheint es wieder zu laufen. Ich muß mal schauen, was sich da in die settings.xml eingetragen hat. Puh, ich kam schon echt ins schwitzen.

MfG

Schlimmerfinger

Du kannst die Settings sonst auch gerne ranhängen, dann gucke ich auch mal was das Problem ausgelöst hat.

Grüße, paresy

Hallo Paresy,
dann gib mir mal bitte Deine Email Adresse, da ich aus verständlichen Gründen nicht unbedingt meine Konfig posten möchte.

MfG

Schlimmerfinger

support@ip-symcon.de