[kein bug] Bug beim FHT-Modul ?

Hallo

Hatte da letzthin eine komische Reaktion bei den Raumreglern !
Und zwar wurde da morgens auf einmal nicht mehr auf die Komforttemperatur hochgedreht, obwohl die Variablen im Programm die höheren Werte hatten.
Heute habe ich das neue Modul runtergeladen und installiert, und ich musste dazu ja für den Türen-und Fenstersensoren eine neue Variable anfügen, und da viel mir auf das beim Zentralencode nur noch die 2 ++ drinn waren ! Also habe ich wieder überall den Zentralencode eingegeben, danach IPS beendet und wieder neu gestartet, und festgestellt das dann beim Zentralencode wieder die 2 ++ drinn waren.
Kann es sein das der Zentrallencode nicht gespeichert wird und das darum zwar der Empfang von Werten noch funktioniert, aber das senden nicht mehr ?

Gruss Aschi

Das Feld Zentralcode ist nur ein Platzhalter, er wird zur Zeit nicht gebraucht, da jede FHZ1000PC standartmäßig einen Zentralcode eingestellt hat, der eigentlich nicht geändert werden muss. ( Werde das Feld aber nochmal sperren )

Wieso es letztens nicht funktioniert hatte, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht eine Funkstörung!? Eigentlich ist das FHT System ja BiDirektional…

Wenn es nochmal passieren sollte, bzw wenn vielleicht jemand das selbe Problem hat, wäre es nett wenn derjenige sich meldet.

Grüße, paresy