[kein bug] All3000rf

Hallo,habe mir ip-symcon als Paket mit Allnet All3000RF gekauft und mache die ersten Gehversuche, die prompt schiefgehen.
Habe eine Instance all3000rf erzeugt, ip adresse eingetragen und debug gestartet.
Im Testcenter On Button gedrückt, und was passiert, nichts.
Im Debug Fenster erscheint "Switching ID=0 on Value:1
und ein schlichtes Error!!.
Man sieht sehr schön am all3000 ACT, das sich was tut, aber scheinbar verstehen sich die beiden nicht.Im All3000RF ist kein Username und password vergeben, das wüßte ich auch nicht, wie man das in der instance configuriert.
Hat einer Erfahrung , wie kann man mehr Erfahren, als nur ein schlichtes error.
Gruß dittrg

Der Error bedeutet eigentlich, dass sich das Modul nicht mit dem ALL3000RF verbinden kann. Vielleicht eine falsche IP-Adresse? Mit OK/Apply bestätigt?

Probier mal per Browser ob folgendes klappt:


 http://IP/r?s=0&t=1
 

Sollte ID=0 anschalten

Grüße, paresy

Leider hatte der Befehl keinen Erfolg.
Als Antwort kam „Die Seite wurde nicht gefunden.“.
Grundsätzlich kann ich aber über den Webbrowser mit dem All kommunizieren.
Ok, habe dann nach einem Firmware Update gesucht, und siehe da, es gab einen neuen Update.
Alte Vers. 1.30 beta2
Neue Version 1.34 (03.082005) und die funktioniert.

Danke für den HTTP Befehl.

hallo,
habe das gleiche Problem, mit dem Browser alles O.K.
mit IPS kommt die gleiche Fehlermeldung.
auch ein Firmware Update auf 1.34 brachte keinen Erfolgt.

Hat jemand eine Idee ??

Gruss JÜrgen

Hast du mal ausprobiert, ob im Browser folgender Befehl geht?

http://IP/r?s=0&t=1
Wenn ja, müsste auch IPS gehen, das es das genauso handhabt.

Grüße, paresy

Danke für den Tipp.
Es funzt jetzt alles, ich hatte auf dem ALL3000RF user und Passwort vergeben.

Ich denke das wars.

Gruss Jürgen