[kein Bug] all scripts lost

Hello

After having restarted IPS, I can’t find my scripts in the IPS configuration panel „Event Scripts“. The scripts are still present in the folder „C:\Program Files\IP-SYMCON\scripts“
Script Info AddIn does not show any scripts.
Adding new scripts work OK.

How are scripts imported or exported ?

Sie können in Deutsch antworten.

… Kirre

Hallo Kirre,

Du musst eine aeltere Settings.xml benutzen (aus dem Backup). Offenbar ist die aktuelle korrupt und nicht mehr mit den Scripten gefuellt.

Also einfach eine alte settings.xml nach IP-SYMCON kopieren und dann sollten alle Scripte da sein. Musst nur mal schauen, in welcher es noch da war.

Gruss Torro

Danke Torro fuer schnelle antwort!

Ich habe :

letztes settings.xml file delete.
Backup file settings1155340801.xml nach ips root folder kopiert und die filename zu settings.xml geändert.
Ich starte IPS und bekomme dann eine meldung dass etwas corrupt ist, ich wähle dan ein backup von 8 august.
Aber ich kann immernoch nur die neue scripts das ich habe gestern geschrieben sehen!

Mache ich etwas falsh wenn ich die settings file kopieren?

Gibt es kein möglichkeit andere scriptfiles zu importiren?
Muss mann jemann anderes script mitt copy und paste kopieren ?
… Kirre

Backup file settings1155340801.xml nach ips root folder kopiert und die filename zu settings.xml geändert.
Ich starte IPS und bekomme dann eine meldung dass etwas corrupt ist, ich wähle dan ein backup von 8 august

So wie sie es gemacht haben ist es völlig OK. Wenn die Corrupt Warnung kommt können Sie auf No klicken und IPS startet dann mit den von ihnen reinkopierten Settings.

paresy