[kein Bug] 1-Wire DS18B20 BUG

Hallo,

ich glaube ich habe einen Bug gefunden. Naja jedenfalls pollt mein IPS den DS18B20 nicht. Und das über die Tage oh je …

Anbei ein paar Screenshots. Mit dem One Wire Viewer gehts.

Danke Gruß
Oliver

PS: Ich sehe leider den zweiten Anhang in diesem Thread nicht …

Hallo Oliver,

ich kann das nicht nachstellen. Alle DS18B20 funktionieren bei mir einwandfrei.

MST

Hallo Oliver,

kann ich gottseidank auch nicht nachvollziehen.

Gruss Torro

Komisch, ich habe sie gegen die DS18S20 ausgetauscht. Die funktionieren.
Wo könnte es denn sonst dran liegen wenn es mit dem Viewer geht. Die 5V haben sie ja auch. Sie werden ja auch beim Anlegen detected nur pollen geht nicht.

Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

ich habe es gerade nochmal mit der aktuellen Live Version getestet, laeuft einwandfrei. Bei mir waren sowohl die S als auch die B Variante parallel dran, liefen alle so, wie es sein soll.

Gruss Torro