Kategorie: Root per Script ändern?

Hallo Leute,

ich programmiere derzeit etwas mit dem Webfront herum und stehe jetzt vor einem kleinen Problem. Ich würde gerne innerhalb einem Container mit zwei Kategorien ein „Untermenü“ realisieren. In der Linken Kategorie stehen Scripte, in der Rechten soll per ausgeführtem Script der Inhalt nach Wunsch gewechselt werden und das jeweilige Webfront reloaded werden.

Ist sowas möglich / machbar? Wie?

Gruß,
Markus

P.S.: Ach ja - und man sieht auch einen kleinen Fehler / Bug bei den Scripten… Wohnzimmer wird nicht ausgeschrieben. Browser: aktueller Firefox

Geht leider nicht da Du aus PHP keine Zugriff auf den WebFront-Konfigurator hast.

Das mit der abschnittenen Beschriftung ist im eigentlichen Sinne kein Bug sondern ein Thema der Formatierung mit CSS. Es gab hierzu schon einmal einen Workaround den ich aber absichtlich nicht suche da er nach dem nächsten Update wieder überschrieben wird.

Danke für die schnelle Antwort - obwohl keine der Antworten mir so richtig passt :-(. Das WebFront macht eigentlich einen guten Eindruck - aber wenn derartige „grundliegende“ Funktionen nicht unterstützt werden, muss ich wohl doch über eine komplette Eigenentwicklung nachdenken :eek:

Hat sonst jemand alternative Vorschläge um die Fragestellung im bestehenden WebFront zu realisieren? Ich denk die Problematik sollte klar geworden sein, oder?

Gruß,
Markus

EDIT: Also nochmal ergänzend: Ziel ist es ein Untermenü (links) zu erstellen, welches den Inhalt im rechten Teil ändert. Rein Technisch kann das ganze analog dem oberen Menü gelöst werden…

Eigene Seite bauen mit Javascript.