Kann keinen WebHook erstellen !?

Hallo und guten Morgen.

Ich nutze Symcon schon sehr lange. Aber jetzt wollte ich zum ersten mal einen Webhook erstellen.

In der Konfiguration der Kerninstanz “Webhook” gibt es den Button “Hinzufügen”. Listenelement bearbeiten erscheint. Aber dort steht in Rot: Hook und darunter Ungültiger Wert. Es ist aber nicht möglich diesen Wert zu ändern / zu beschreiben.

Kann mir jemand sagen, was ich ggf. falsch mache.

Danke und Gruß

Martin

In das Feld mit Hook klicken und Text schreiben :wink:

Danke für die schnelle Antwort …

Manchmal bin ich zu blöd !

Wollte den Text “Hook” erst löschen und dann das leere Feld beschreiben …. und Löschen geht eben nicht !

Thema erledigt.

Danke und Gruß

Martin