Kann ich im Basic Mode ein Switch anlernen?

Hallo,
da ich mit meinem FS20 System zu viel Ärger habe, möchte ich das Eaton xcomfort System ausprobieren.
Aber nun zu meinem Problem, ich habe die Kommunikatiosschnittstelle CKOZ-00/03 instaliert und wollte einen Switch anlernen, was mir aber leider nicht gelingt. Brauche ich zwingend die Konfigurationsschnittstelle ,oder geht das auch anders?
Gruß Christian

Hi

du brauchst die Konfigurationsschnittstelle und die Moeller-MRF Software.
Erst dann kannst du Komponenten mit dem Gateway verbinden und die
Datenpunkte auslesen, die du im IPS wieder einlesen musst.

Den BasicMode kannst du benutzen um Komponenten untereinander
zu verbinden.

Mach es, es lohnt sich ! Du kannst dann an den Komponenten viel
mehr einstellen.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort ich werde mir also die Konfigurationsschnittstelle besorgen.
Gruß Christian

Hi,
ich hab noch ein USB gateway übrig. Falschlieferung durch meinen Großhandel.
Bei bedarf schick mir doch ne Mail. Ich würde es günstig abgeben.

KEINE MAILADRESSEN HIER :wink:

Gruß
Marcus

USB Gateway hat er doch schon !

na weißt schon…aufmerksam lesen klappt am WE nicht immer. :wink: