Kameraüberwachung Laden

Hallo Gemeinde,

ich betreibe einen Klamottenladen und möchte diesen nun auch mit einer oder auch zwei Kamera/s überwachen lassen.
Es soll ein Bereich von ca. 64m2 überwacht werden. Hierzu möchte ich gerne Domekameras verwenden, da diese am unscheinbarsten sind.

Am besten wäre natürlich auch eine drahtlose Kamera um auch dem Kabelsalat zu entgehen.

Habe mir da schon ein paar Modelle rausgesucht und wollte eigentlich nur fragen ob es hier Mitglieder gibt die bereits Erfahrungen mit den folgenden Kameras haben.

Modell 1 wäre die ABUS Domekamera. Wäre auch die günstigere Variante. Hierzu finden.

Modell 2 wäre eine Samsung Domekamera. Ist ein bißchen teurer, aber noch im Budget.
Zu finden hier: LINK ENTFERNT. Modell ist die Samsung IP-Kamera SND-5010P Dome 1.3 MPx PoE

Da ich eigentlich keine Nachtsicht-Funktion benötige dürften die genannten Modelle ausreichend sein. Aber für einen geringen Aufschlag wäre die Nachtsicht-Funktion schon drin. Deshalb meine Frage: Kann man nicht gleich auch eine Kamera mit Nachtsicht-Funktion kaufen?

Grüße Inspektor Gadget.

Moin,

klare Antwort: Ja, kann man. Oder - äh - hab ich die Frage falsch verstanden?.. :rolleyes: