Ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit dem Problem. Nachdem ich heute ein Update meines iPad durchgeführt habe werden in IPSView die Kamerastreams nicht ehr angezeigt. Es folgt nach kurzem Laden einen Meldung mit „Stream returned 403 Status“. Das Problem war schon von Anfang an auf meinem iPad Pro vorhanden, hatte mich aber nicht gestört. Da das jetzt betroffene iPad aber meine Haussteuerung ist wird es zum „Problem“.
Den Stream im Objektbaum kann ich ohne Probleme einsehen.
Ich nutze das Modul von Reaolink. Im IPSView ist der Stream-Typ „Symcon“ eingestellt. Ich hab beide anderen bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich gehe stark von aus, dass es am IOS Stand der iPads liegt. vllt. Weiß aber trotzdem Jemand einen Rat.
403 ist eher Berechtigungsproblem - hast Du am iPad schon mal den Gegencheck mit der Symcon Visu am iPad gemacht, läuft der Stream dort (der Objektbaum in der Konsole läuft im Web, kann man leider nicht direkt vergleichen).
Also, in der Symcon Visu läuft es doch. In der IPS View allerdings weiterhin nicht, auch wenn ich Passwort überprüfe, oder sogar neu mache wird nix angezeigt. Wie schon erwähnt, auf dem iPad Pro ging es noch nie. auf dem iPad 10. Gen ging es bis zum iOS Update. Scheinbar blockiert hier Apple irgendwas.