Kamerabilder in WebFront einfügen

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Kameras (26 Stück) und möchte diese gerne auf mehrere Seiten verteilt im WebFrontend anzeigen.

Ich habe dazu Kategorien im Objektbaum angelegt und dort die Kameras als ImageGrabber eingefügt. Diese aktualisieren das Bild alle 1 Sekunden (das klappt soweit gut).

Allerdings ist die Ansicht im WebFront etwas unschön, man hat hier wenig Möglichkeiten die Darstellung anzupassen, oder?

  1. Kann man den Text überhalb der Bilder (Cam… und das Image) irgendwie ausblenden?
  2. um das Bild werden mehrer Rahmen gezogen, alle mit Abstand, kann man das irgendwie deaktivieren damit man mehr Platz hat und es aufgeräumter aussieht?

Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas

Benutze Links auf das Medien Objekt und es ist ein Rahmen weniger.
Alternativ kannst du in der TabPane anstatt einer Kategorie einen Inhaltswechsler benutzen und dort als StartObjekt dann genau das eine MedienObjekt raussuchen. Dann hast du keinen Rahmen mit Test.
Michael

Hallo Michael, vielen Dank schon mal… Ich bin noch Anfänger was IPSymcon betrifft, kannst du mir sagen wo genau ich das finde (Bildwechsler) und was das TabPane ist?

Danke, Grüße Thomas

Du hast oben doch ein Quad mit dem Seitenteiler vom WebFront Editor gebaut.
Gehe dort wieder rein und lösche in dem Seitenteiler den Eintrag und wähle einen Inhaltswelchsler aus.
Michael

Hallo Michael, ok super vielen lieben Dank für die Hilfe.
Ich habe mich jetzt für die Variante mit dem Link entschieden da beim Bildwechsler das Videobild immer flackert.

Grüße Thomas