Kamera Live Image über HTTPS

Hallo!

Ich bin neu mit IPS-View, habe aber schon etwas herumexperimentiert und bereits ein paar Sachen umgesetzt. Bei der Einbindung einer Live Kamera (Mobotix M22) habe ich aber Schwierigkeiten.
Wenn ich die Kamera wie beschrieben im IPS unter Media Dateien anlege und sie in IPS-View einbinde kommt nur ein schwarzes Rechteck. Über den Browser kann ich die URL problemlos aufrufen. Testweise habe ich von HTTPS auf HTTP umgestellt und dann geht es. Ich möchte das aber nicht, weil ich von extern auf die Kameras zugreife.
Kann das eventuell daran liegen, dass das Zertifikat ungültig ist? Ich besitze nämlich kein öffentliches Zertifikat.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
LG
Hugo

Schon mal testweise versucht die Authentifizierung der Kamera abzuschalten, zeigt jeder Client das gleiche Verhalten ?

Nein, werde ich aber gleich versuchen. Das Verhalten ist beim IPhone und beim IPSView Client am Pc gleich. Im Browser geht es aber.

Also, es verhält sich genau gleich. Der Browser am PC meckert halt wegen dem Zertifikat, wenn man die Meldung bestätigt kommt der Livestream. Auf dem Iphone oder mit dem IPSView Client geht es nicht.