Kamera gleiche größe

Hallo, vielleicht könnte mir bitte jemand helfen bei den Problem mit den Kameras,ich versuche 4 Kameras in die Webfront einzubinden, ich mache das mit Blue Iris was auch sehr gut funktioniert aber leider schaffe ich es nicht die 4 Kamera Bilder
in gleicher größe und nebeinander zu platzieren.
Ich habe mit dem Seitenteiler vier gleich große Felder gemacht und wollte darin die Kamera Bilder darstellen aber leider werden die Felder nicht vollständig mit den Bildern gefüllt,jedes Bild ist unterschiedlich.:mad:
Weiß jetzt eigentlich nicht wie ich weiter machen soll.:confused:

MFG
Robert

Du kannst beim Anzeigen der Bilder ja einstellen ob diese Skaliert werden sollen. Hast du dir das mal angesehen? Sind die Auflösungen der Kameras denn alle gleich?

paresy

Danke für deine Hilfe, das war der Tipp der mir weitergeholfen hat!

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD