Kamera funktioniert in IPSView nur begrenzt

Hallo !
ich habe zwei Kameras eingebunden (Mobotix). I der Webvorschau sehe ich sie nicht - nur auf dem Ipad.
Ausserdem funktioniert es nurt bei Mediastream. Wenn ich aus der Vorlage ‚Kamera‘ auswähle und den gleichen mediastream einbinde bleibt es dunkel.

Gruß Bernd

Stream im WebClient wird leider nicht unterstützt, da geht nur der Umweg über einen „ImageGrabber“.

Bei den Vorlagen gibt es MediaImage und MediaStream - eventuell hast Du die ID nicht richtig zugeordnet :wink:

Ich habe es jetzt mal bei beiden zugeordnet:
image
es kommt aber nicht an…
Wenn ich das Objekt Mediastream verwende geht es…

Wir konnten das Problem jetzt durch einen erneuten Import der Vorlage lösen (durch einen Bug beim Import war die Reihenfolge der Steuerelemente nicht korrekt und der Stream Button funktionierte nicht).