Hallo Community,
ich verwende seit kurzem die Visualisierung und komme bis jetzt ganz gut zurecht.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit in einer Kategorie bei den visuellen Einstellungen statt des Icons ein Bild zu hinterlegen?
Grüße
Hallo Community,
ich verwende seit kurzem die Visualisierung und komme bis jetzt ganz gut zurecht.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit in einer Kategorie bei den visuellen Einstellungen statt des Icons ein Bild zu hinterlegen?
Grüße
Moin,
einfach ein Bild in der Kategorie ablegen/verlinken, dann kannst es in den Einstellungen der Visu auswählen:
Danke für die Info.
Gefällt mir immer besser.
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Hattest Du gesehen, dass es über die „serienmäßigen“ Möglichkeiten hinaus es auch bereits eigene Kacheln von Mitgliedern aus der Community gibt? Wenn nicht, dann einfach im Modul Store suchen.
Grüsse.
die Bildvariable musste doch noch auf „nicht sichtbar“ gestellt werden?
Oder braucht das nicht mehr ![]()
Wenn du sie in der Listenansicht nicht haben willst, dann ja. Aber für den Hintergrund imho egal.
Hallo,
bitte einmal den passenden Objektbaum zeigen.
Wenn ich ein Bild in die Kategorie verlinke, kann ich bei mir in den Einstellungen der Visu nichts auswählen.
Grüße
Und die Einstellungen findest du wo?
Ah, das Bild ist nicht wie oben beschrieben direkt in die Kategorie verlinkt, sondern in ein Dummy Modul in dieser Kategorie.
Wenn ich das bei mir so umsetze, erhalte ich zwar in den Einstellungen die Auswahlmöglichkeit, aber das Ergebnis sieht folgendermaßen aus.
Und erst nach Klick auf das Icon rechts im Fenster wird das Bild sichtbar.
Muss auch in die Kategorie, nicht ins Dummy Modul.