Kachelparty!

Gibt es eine vergleichbare Möglichkeit wie beim bisherigen WebFront eine Kategorie zu öffnen a la „WFC_OpenCategory“, z.B. um einen Stream einer Kamera anzuzeigen? Die „VISU_PostNotification“ macht das wohl nicht?

1 „Gefällt mir“

Hi @paresy,

bei den Profilen hat sich zwischenzeitlich nichts getan, was die Thermostat-Kachel angeht? Oder habe ich da Optimierungen in der 7.1 nicht mitbekommen?

Hi, ich habe immer noch das Problem mit dem Standard-Profil „~Temperature.Room“. Ich muss bestimmte Räume auf 14 °C halten und die Schrittweite mit 0,5 K ist für den vorgesehenen Zweck leider zu groß. Gibt’s evtl. mittlerweile eine Lösung? Mit den eigenen Profilen klappt’s ja leider noch nicht… :pensive:

Noch ein klein wenig Geduld. Wir bereiten gerade die neuen Darstellungen für die 8.0 vor und in wenigen Wochen wird dort die erste Public Beta verfügbar sein, sodass du vermutlich genau dieses Problem dann auch gelöst bekommst :slight_smile:

paresy

Gibt es eine vergleichbare Möglichkeit wie beim bisherigen WebFront eine Kategorie zu öffnen a la „WFC_OpenCategory“, z.B. um einen Stream einer Kamera anzuzeigen? Die „VISU_PostNotification“ macht das wohl nicht?

Das würde mich auch interessieren. :face_with_peeking_eye: :kissing_heart:

Schau dir mal die Demo Session vom diesjährigen Event an :slight_smile:

paresy

Hoffentlich reicht das Popcorn bis es soweit ist. :grin:
Danke für den Hinweis.