Kacheln mal wieder grauer Kasten

Hallo,

in der aktuellen Beta kann ich die Kacheln teilweise nicht mehr arbeiten, es gibt wieder einen grauen Kasten.

Grüße,
Kai

Moin,
bei mir auch.
Gruß Achim

Hier auch. Modul reinstall oder reboot hat nichts gebracht.

Hier auch.

Kommt dafür bald ein Fix?
Ich kann meine Visu nicht mehr bearbeiten. :frowning:

Grüße,
Kai

bei mir gleicher Fehler

Fix kommt. Eine neue Version sollte gegen Abend da sein.
Tut uns leid, dass es länger gedauert hat.

2 „Gefällt mir“

Danke dir!

Alles gut, ich wusste nur nicht, ob es ggf. untergegangen ist.

Grüße,
Kai

Irgendetwas ist im letzten Stand kaputt gegangen.

Meine Testseite enthält nach dem Update neben den Kategorien nun eine sehr große leere graue Fläche.

Nur mit dem Scrollbalken kommt man irgendwann ganz nach unten. Ich muss aber sehr weit scrollen

Im Bearbeiten Modus lassen sich die Kacheln auch nicht weiter nach oben schieben.

Einen zweiten Fall habe ich noch hier gefunden:


sehr viel weiter unten:

Hier fällt auf, dass die verlinkten Kategorien fehlen:

Fix kommt im Laufe des Tages.

2 „Gefällt mir“

Mir ist gerade ebenfalls noch etwas in die Rcihtung aufgefallen, wenn ich eine View verlinke passiert das mit dem grauen Kasten auch, aber nur in der App.

Grüße,
Kai

Kann das auf die schnell nicht nachstellen. Ist die ganze Seite grau oder nur die entsprechende Kachel?

Die ganze Seite.

Edit: @Parzival, es liegt wohl nicht an der View, auch wenn die raus ist, habe ich eine graue Seite, vielleicht hilft der Fix, der noch kommt ja schon.

Grüße,
Kai

1 „Gefällt mir“

Die gerade erschienene Testing Version hilft nicht.

Grüße,
Kai

Hast du in der Kategorie vielleicht einen Inhaltswechsler? Oder kannst du das noch anders eingrenzen. Würde sonst mal auf deine Visu schauen.

Ich kann es leider nicht mehr nachstellen, sobald es nochmal vorkommt gebe ich dir Bescheid.
Danke @Parzival.

Grüße,
Kai