Kacheln Grau ohne Icon

Hallo,

ich habe die aktuelle 9.0 Beta auf Docker laufen. Auf dem Handy die aktuelle Beta App.

Die Darstellung stimmt jedoch nicht. Auf der App sind alle Kacheln Grau, ohne Icon. Im Browser wird es normal dargestellt

Ist bei mir auch seit dem letzten update aber nur im app

Bei mir ebenso: Edge im Kiosk-Mode

Ich dachte schon, nur ich hätte das Problem.
Kurzfristige Lösung wäre ein Transparentes Bild innerhalb der Kachel zu verlinken.

Ein Fix ist unterwegs.

Ist installiert…funktioniert :smiley: Dankeschön für die schnelle Hilfe

1 „Gefällt mir“

Hey….. jetzt sieht es im Browser so aus :smiley: … Das ist jetzt genau umgekehrt :wink:

Ich habe gerade ein Update für die Symcon installiert, nun ist der Fehler auch im Browser behoben :+1:

Welches Update meinst du denn? Ich hab die aktuelle Beta. Der Fehler ist auch nach neustart Symcon noch da

Update (Beta) für die Symbox mit Datum von Gestern.

Für Docker ist kein Update vorhanden…

Seit dem letzten Update der App (Android) wir mir bei einer Kategorie kein Icon mehr angezeigt, die Kachel ist außerdem grau statt weiss.

Bei anderen alles OK.

Kann mir das nicht erklären.

In den Kacheln ist “Icon als Vollbild’ aktiviert.

Das Icon wird angezeigt, wenn die Option deaktiviert ist. Die Kachel bleibt aber grau.

Browser(Desktop):slight_smile:

Handy:

Hi,

Gibt’s hier etwas neues?oder bis wann habt ihr das gefixt?

Danke euch

Hi Tom das sollte in der aktuellen Beta von Symcon und der App gelöst sein. Magst du noch mal schauen?

paresy

Mit der Build 393 gefixt :+1:

Scheint zu gehen… bin nur nicht daheim. Geb nächste Woche eine Rückmeldung falls es doch nicht passt.

Ich habe gar nicht mitbekommen das es eine neue Beta Version von symcon gibt. Normalerweise bekomm ich das doch hier im Forum mit oder?