Kachel Rand von HTML Boxen

Hallo,
ich habe mehrere Kacheln angelegt und habe jetzt aber die ein oder andere Kachel unterschiedlich außerhalb des HTML Containers (Dunkel grauer Rand). Gibt es da eine sinnvolle Abhilfe was man tun kann?

Hier mal einige Kacheln:

Ich hätte die gerne alle einheitlich. Zusammenschieben ist keine Option, da ich keine Scrollbalken haben möchte. Die Anzeige soll auf einem Fire Tab 10" dargetellt werden.

Das Padding am Rand ist standardmäßig gesetzt, das kannst du aber überschreiben, indem du body per CSS ein anderes margin setzt. Damit kannst du problemlos über die ganze Kachel gehen.

Aber das funktioniert nicht bei ~HTMLBoxen!!! Damit kannst Du nur den Rand kleiner machen, aber er bleibt definitiv bestehen!

Ja, genau wie pitti schreibt. Der Rand bleibt bestehen und habe ihn mit viel Spielerei jetzt einigermaßen bei allen Kacheln gleich.

Könnte man da für die Zukunft nicht was einbauen das man das anpassen könnte oder sogar komplett ausblenden kann?

Wenn du die Darstellung Web nutzt (anstatt des LegacyProfiles ~HTMLBox) kannst du in der Konfiguration das Padding deaktivieren. Damit geht es also auch.

1 „Gefällt mir“

Ahh, cool - wusste ich auch noch nicht :smiley: Titelzeile bleibt natürlich!

Danke & Ciao
Heiko

PS: bei mir fliegen alle Leagacy Profile nach und nach raus, aber soweit war ich noch nicht :smiley: