ich setze die Version 8.1 ein und habe die neue Kachel Visualisierung ausprobiert.
Was ich nicht hinbekommen habe, die Alte weiterzuverwenden, diese kann dann nicht aufgerufen werden. ( IP/#ID )
Mein Problem ist, wenn mir eine Kachel mit zum Beispiel der aktuelle Stromverbrauch (der Wirkleistung ) angezeigt wird, kann man diese ja erweitern/vergrößern. Dort kann ich dann nichts mehr anklicken, es stürzt ab nach einiger Zeit ab und dann ist wieder alles ok, ein Fehler erscheint nicht. Kennt das Problem jemand mit der neuen Visualisierung?
In der Richtung ist mir bisher nichts bekannt Kannst du sonst vielleicht eine Minimalvisu mit dem Fehler erstellen und mir per PM deine Connect-Adresse und Passwort für die Test-Visu schicken? Dann schaue ich gerne mal rein.
Fügst du auch das / hinter Konsole hinzu, also z.B. http://172.17.11.2:3777/console/ ? Ansonsten scheint da bei dir was nicht in Ordnung zu sein… Oder sind das bewusste Einstellungen deiner Firewall?
Im Browser kann ich es nachstellen. Mit der App funktionieren die Graphen super stabil. Meine App ist die 8.1 vom 14.10. und somit auch neuer als deine Installation. Das ist die aktuelle Beta. Vielleicht lässt es sich also einfach mit einem Update beheben. Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass mir keine Anpassungen dazwischen an den Diagrammen bewusst sind, aber probiere es gerne mal. Es kann halt auch gut sein, dass hier die Performance sich zwischen Web und App einfach unterscheidet.