JSON API RunScriptEx

Hi,

nach Anleitungen aus dem Forum habe ich ein Python script zum Ändern von Variablen und Ausführen von Skripts erfolgreich erstellt, nur hakt es noch bei einem Punkt: RunScriptEx, also einem Script Variablen zu übergeben.

Laut Doku werden hier PHP Key-Value Pairs als Array übergeben.

Per JSON bekomm ich das aber einfach nicht hin, vielleicht hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir weiter helfen?

Mein JSON Request und die Response sehen bis jetzt so aus:

{'jsonrpc': '2.0', 'params': [33799, [['Titel', 'Temp'], ['Value', 10]]], 'method': 'IPS_RunScriptEx', 'id': '0'}
{"jsonrpc":"2.0","error":{"code":-32603,"message":"Parameter type of Parameters does not match"},"id":null}

Danke,
Sebastian

Probier es mal so:


{'jsonrpc': '2.0', 'params': [33799, {'Titel': 'Temp', 'Value': 10}], 'method': 'IPS_RunScriptEx', 'id': '0'}

paresy

PS: Eigentlich musst du zusätzlich " statt ’ bei JSON verwenden.

Hat genau so funktioniert, vielen Dank!