JIBO !!!! Den will ich haben :0)

Wie geil ist das denn …

Den will ich haben … das ja der Hammer !!!

Solange diese Dinger alle Infos irgendwo ins Netz schicken… Nein danke…
Aber wenn man die zentrale Intelligenz lokal auf einem Server laufen lassen kann wird’s interessant :slight_smile:

Aber so hast du ja die beste Wanze die sich die USA nur vorstellen können :wink:

Viele Grüße

Chris

Haben will!

Skynet ftw! :smiley:

Die Technik halte ich ja noch für möglich, die Software (wie im Video gezeigt) für aktuell unmöglich… zumindest genauso wie es da gezeigt wird.

Das haben die Leute von Siri auch behauptet ;):smiley:

Also, ich konnte da jetzt nichts erkennen, was nicht bereits umgesetzt ist!?

Na kommt schon… Siri wäre ein Witz dagegen.
Alleine die Scenen mit dem China-Food, der Bestellungsänderung etc.
Diese unpräzisen Sprachbefehle und dazu die exakten Umsetzung in eine Bestellung… aktuell…niemals

Aber so hast du ja die beste Wanze die sich die USA nur vorstellen können :wink:

subventioniert von nsa mit 599,-$, vertragslaufzeit 24 monate :smiley:

Mal mit Kinect oder Cortana gespielt? (um mal von „bösen Kernobstgewächsen“ wegzukommen).

  • Bundestrojaner-Bonus und kostenloser Vorratsdatenspeicherung :D:D

Ich will sowas auch ! Dann nenn ich ihn HAL und er bekommt ein rotes Auge…

"While not everything in the video will necessarily be there at launch, the JIBO skills described above are part of the core skill set. The core skill set will be released in 2015. "

Bin gespannt was da drin ist…

Ja eben drum … und weil ich mich doch schon ziemlich intensiv mit Spracherkennung und der dazugehörigen AI auseinander gesetzt habe kann ich ziemlich zuverlässig sagen das ich zwar solch situative und reaktive Kommunikation für möglich halte… aber eher größeren Unternehmen mit etwas mehr Geld in der Hand. Guck dir doch mal Siri, Cortana und die ganzen anderen Apps an, keine von denen hat so etwas wie Intelligenz und nichtmal auf den vorherigen Satz sinnvoll weiter agieren als auf ganz spezielle vorprogrammierte Fälle und im gezeigten Beispiel reagiert er sogar auf eine Konversation die eigentlich schon abgeschlossen war. Aktuell… kann das keine Software.

Nur, weil Du das nicht hinbekommen hast, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht funktionieren kann :smiley:

Willst du damit sagen das ich ein größeres Unternehmen mit Geld in der Hand bin… ähm, ne :slight_smile:

Ich finde nur blöd das die mit Sachen werben, die sei sehr wahrscheinlich nicht einlösen können (und, so wie sich der Beisatz anhörte, sich dessen auch bewusst sind).

Ich wiederhole mich, aber vor Siri war etwas wie Siri auch undenkbar. Ich möchte nicht ausschließen, dass das die von dir beschriebene Unzulänglichkeit auch jemand Anderem aufgefallen ist, der jetzt bereits seit Jahren daran gearbeitet hat.