JFritz und TTS

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Ich setze JFritz ein, um bei eingehenden Telefonanrufen automatisch den Namen der Anrufer per Sprauchausgabe (TTS) vorlesen zu lassen.
Dafür rufe ich aus JFritz „Aldos Text to Wave“ auf Kommandozeilenebene auf und übergebe den Namen.
Nun die Frage, ob ich evtl. auch die Sprachausgabefunktion in IP Symcon aufrufen kann? a la ipsymcon.exe „Sag diesen Text“
Ich habe keine Ahnung wie und ob man das überhaupt realisieren kann?:confused:

Danke schonmal im Vorraus!

ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Tauschen Sie Wertvolle Scripte/Ideen mit anderen Benutzern… (KEINE FRAGEN!)

> darum hierher verschoben

Sorry und danke fürs Verschieben.
Nachdem das Problem evtl. mit einem Skript lösbar wäre hatte ich in der Kategorie „Skripte“ geschrieben.