Jetter sps

wer von euch hat schonmal von der jetter SPS gehört?

ich finde es super aber es hat halt keine normale SPS Sprache eher was wie C, sobald sich das mit dem hauskauf entschieden hat möchte ich auch umbauen und das eben mit SPS!

Mich würde interessieren:
was ihr von einer solchen steuerung erwartet und was ihr so bis jetzt für eure SPS lösungen ausgegeben habt und was diese können?

Wie habt ihr die 24 auf 230V umgesetzt mit Relays?
Welche und wie teuer?

<link gelöscht>
gruß Heiko

Hier im Forum sehe ich es als Spam!
Warum nicht einen direkten Geschäftskontakt über Kontakt: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware?

@Heiko
IPS ist bei Google sehr beliebt, das scheint herumgesprochen zu haben…
Nimms bitte nicht übel, aber in letzter Zeit melden sich Leute hier an und der erste Post beinhaltet einen Link auf ihre angebotenen Produkt oder Shops.
Um IPS selbst geht es oft dabei garnicht…