JavaSkript zum Auslesen der Anruflisten

Hallo,
ich möchte in meine Haussteuerungssoftware, welche ich offline als HTML aufgebaut habe die Anrufliste der 7390 einbauen.

Kann mir hierfür jemand ein JavaSkript zur Verfügung stellen mit dem ich die einzelnen Anruflisten auslesen kann? Hat das schon einmal jemand probiert?

Wäre wirklich super hilfreich.

Vielen Dank

Hallo,

Du weisst aber schon, dass es sich bei diesem Forum um ein Forum zur IP-Symcon Software handelt, oder ? Diese arbeitet mit php, dazu wirst Du hier im Forum ausreichend Beispiele zur Anbindung einer FritzBox finden. Hier zum Beispiel: http://www.ip-symcon.de/forum/f53/fritzbox-7270-wlan-repeater-scripts-8267/

Voraussetzung ist aber immer IP-Symcon.

Viele Grüße !
mcbelly

Hallo,
ja ich weiß und ich habe mir auch schon sehr viel hier angeschaut.

Ich habe aber eine EZControl XS1.

Und diese wird leider nicht von IP-Symcon supported.

Also kann ich hier nicht auf eure Hilfe hoffen?

Die Sache ist einfach, dass wir uns hier eher mit php auskennen (also alle ausser mir ^^) - Was nicht heisst, das hier nicht auch jemand Java Script kann, aber ich vermute, dass die Ergebnisse eher mau sind…

OK also kann ich doch noch etwas Hoffnung haben :slight_smile:

Ich habe versucht den Quellcode auszulesen, aber das ist unmöglich. Sind ja 3500 Zeilen :confused:

Über PHP kann ich es aber leider nicht in mein HTML Projekt einbauen.