Jalousie über Temperatur und Helligkeit

Hallo Zusammen

Ich möchte ein Script schreiben das mir:
Helligkeit von Wetterstation. Wenn höher als Schwellwert Jalousie auf 100%, also runter
Temperatur von Raum. Wenn höher als Schwellwert dann jalousie auch auf 100%, also runter (Wert 100 )
Wenn beide Werte darunter 1x Jalousie hochfahren 0%

Das Script soll per boolean aktiv/deaktivierbar sein.

Habe da mal was Zusammengeschustert. Das Grundscript hat funktioniert wenn ich das Modul per ausführen angestossen habe aber bin leider nicht weiter gekommen, dass es selbständig weiter läuft.

Sieht da wer einen Fehler oder was fehlt?

<?php
{

// Temperaturwert abrufen
$temperatur = GetValue(42038); // 12345 durch die entsprechende Temperatur-Variablen-ID ersetzen

// Helligkeitswert abrufen
$helligkeit = GetValue(43638); // 67890 durch die entsprechende Helligkeits-Variablen-ID ersetzen

// Schwellenwerte für Temperatur und Helligkeit definieren
$temperaturSchwellenwert = 25; // Hier den gewünschten Temperatur-Schwellenwert eintragen
$helligkeitSchwellenwert = 2000; // Hier den gewünschten Helligkeits-Schwellenwert eintragen

// Überprüfen, ob die Jalousie heruntergefahren werden soll
if ($temperatur > $temperaturSchwellenwert ) {
    // Jalousie herunterfahren
    SetValue(29579, 100); // 982765 durch die entsprechende Ausgabewert-Variablen-ID ersetzen und den Wert auf 100 setzen
} else if  ($helligkeit > $helligkeitSchwellenwert)  {
    // Jalousie stoppen
    SetValue(29579, 100); // 98765 durch die entsprechende Jalousieausgabewert-Variablen-ID ersetzen und den Wert auf 100 setzen
} else {
    SetValue(29579, 0); // 98765 durch die entsprechende Jalousieausgabewert-Variablen-ID ersetzen und den Wert auf 0 setzen
    }
    
}?>

Dann halte uns mal auf dem Laufenden.