Jahresgraphen?

Hallo,
da ich dringenden Bedarf an der Jahresdarstellung habe, wollte ich nachfragen, ob dieses inzwischen implementiert ist - kann es grad nicht so schnell finden…???
Hab den Thread hier: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/22992-Datenbank-Jahreswerte?p=208488#post208488 so verstanden, dass 2012 eine Anpassung erfolgen sollte…oder habe ich da was missverstanden?
MfG, kabo63.

Gibts „noch“ nicht.

…ah ja - Danke für die Info - auch wenn diese etwas inhaltlich doch etwas „unbefriedigend“ ist…Gruß, kabo63.

Hallo,

so was fällt einen immer am Jahresanfang ein :-).
Hatte auch schon was in die Richtung geschrieben:
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/23643-Vorschlag-zur-Diagramm-Darstellung?p=214943#post214943

Schöne Grüße
Thomas

Hallo,

nur damit in der Suche kein alter Thread gefunden wird und neue Nutzer verwirrt:

Der Featurewunsch ist im nächsten Beta-Update (RaspberryPi, OSX und Ubuntu) umgesetzt. Die Beta für Windows wird vermutlich ende diesen Monats kommen.

Gruß,
gucky

Hallo Gucky,

und wie siehts aus? Der Monat ist rum. …oder war es das falsche Jahr?:D:D

Und die 4.0er Beta gibt es hier: Test Bereich :wink:

paresy