Ja/Nein Abfrage in Webfront

Hallo,

ich möchte die Möglichkeit schaffen (im Notfall) über Webfront/iFront meinen IPS Rechner booten zu können. Dazu würde ich das entsprechende Skript nehmen. Aber ich möchte natürlich eine Sicherheitsabfrage von Typ „Are you sure?“ bzw „Ok/cancel“ einbauen. Mir ist nicht klar wie ich das im Webfront machen kann, per Pop-Up oder sonst wie.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruss

gros_ibou

:loveips::loveips::loveips::loveips:

Danke!
Wollte es aber eigentlich einfacher und am liebsten so, dass es auch im iFront funktioniert.
Gibts da was?

Gruss

gros_ibou

Das doch einfach, du machst eine Kategorie mit Namen „Rechner neustarten“, da drunter ein Script mit dem Namen „Ja“ das den Rechner neu startet und eins mit dem Namen „Nein“ das nix macht :smiley:

Ich würde mir einfach einen Dummy-Schalter ins Webfront bauen. Wenn der auf AN gestellt wird macht er über IPS_SetHidden(12345, false); erst das Script sichtbar mit dem neugestartet wird. Es soll ja nur verhindert werden, dass man nicht ausversehen draufdrückt :rolleyes:

Ich würde mir einfach einen Dummy-Schalter ins Webfront bauen. Wenn der auf AN gestellt wird macht er über IPS_SetHidden(12345, false); erst das Script sichtbar mit dem neugestartet wird. Es soll ja nur verhindert werden, dass man nicht ausversehen draufdrückt

Obiges finde ich noch die beste Idee.

Wär trotzdem nicht schlecht, wenn’s im Webfront so eine simple Abfrage gäbe.

Gruss

gros_ibou

eventuell geht das