iTunes-Steuerung mit AirPlay unterstützung

Ich würde ja auch gern - im Rahmen meiner Möglichkeiten - hilfreich einen Test unterstützen - was kann ich dazu denn tun?

Ich habe damals eine email an alloysoft geschrieben und das Problem mit der Speakercontrol geschildert. Habe dann noch geschrieben, daß ich das nicht für iPhone oder so benutzen möchte, sondern eine Lösung für IP-Symcon suche. Habe dann ein paar Bilder mit angehängt und gefragt, ob ich denn den Code ändern dürfte.
Matt (der Programmierer) hat sofort geantwortet und geschrieben, daß es kein Problem wäre die CSS- undHTML-Dateien für sich anzupassen. Hat mir noch ein paar Tips gegeben und mir angeboten, die nächste Beta zu senden, damit die Speakercontrol funktioniert.

Kannst ja auch mal hinschreiben. Für Beta-Tester, die konstruktive Feedbacks geben, ist man bestimmt dankbar…

Gruß
Dirk

PS: Ich würde die Beta ja hier posten, weiß aber nicht, ob ich das darf…

Hallo,

habe jetzt auch die Lösung installiert und bin sehr angetan.
Leider habe ich scheinbar noch ein Brett vorm Kopf (mangels php-Kenntnisse) hinsichtlich Auswahl eines Tracks aus einer Playlist:
Dies „$iTunes->playTrack($pl,$track)“ funktioniert nicht… Wie rufe ich denn richtig einen Track per Sript auf?
Werde mich wohl mal in „Returns an assoative array of play lists“ einarbeiten müssen.

Es wär sehr nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

123456789000
Wie kann man einen versehentlichen Beitrag löschen??

Hallo,

habe leider meine Dateien durch einen System-Wechsel nicht wiederherstellen können, hat noch jemand die itunes_ips.zip? Bin für jede Hilfe dankbar.

Hi,

bittschön:

(Warum auch immer eine Datei mit 2,5MB zu groß ist, halt fünf Dateien …)

itunes_ips_700.part1.rar (684 KB)

itunes_ips_700.part2.rar (684 KB)

itunes_ips_700.part3.rar (684 KB)

itunes_ips_700.part4.rar (684 KB)

itunes_ips_700.part5.rar (157 KB)

Vielen Dank!!!

Hallo zusammen,

Ich habe mich auch mal versucht iTunes in IPS zu integrieren. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:

https://www.symcon.de/forum/threads/15078-iTunes-Steuerung-mit-AirPlay-unterst%C3%BCtzung?p=130395#post130395

Nachdem Ausführen von „iTunesSoap_Beta1.jar“:Unbenannt.png

Beim Ausführen von „ips_script.php“ bekomme ich dann so eine Meldung:

Fatal error:  Uncaught SoapFault exception: [WSDL] Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php:24
Stack trace:
#0 C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php(24): IPSLogger_PhpErrorHandler()
#1 [internal function]: IPSLogger_PhpErrorHandler(2, 'SoapClient::Soa...', 'C:\IP-Symcon\sc...', 58, Array)
#2 C:\IP-Symcon\scripts\iTunesClass.php(58): SoapClient->SoapClient('http://192.168....', Array)
#3 C:\IP-Symcon\scripts\30054.ips.php(18): iTunesControll->iTunesControll('192.168.178.221...')
#4 {main}
  thrown in C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php on line 24
Abort Processing during Fatal-Error: Uncaught SoapFault exception: [WSDL] Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php:24
Stack trace:
#0 C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php(24): IPSLogger_PhpErrorHandler()
#1 [internal function]: IPSLogger_PhpErrorHandler(2, 'SoapClient::Soa...', 'C:\IP-Symcon\sc...', 58, Array)
#2 C:\IP-Symcon\scripts\iTunesClass.php(58): SoapClient->SoapClient('http://192.168....', Array)
#3 C:\IP-Symcon\scripts\30054.ips.php(18): iTunesControll->iTunesControll('192.168.178.221...')
#4 {main}
  thrown
   Error in Script C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php on Line 24

Weiß jemand woran das liegt?

Hallo,

ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to a member function getChangeGuid() on a non-object in C:\IP-Symcon\scripts\iTunesClass.php on line 106
Abort Processing during Fatal-Error: Call to a member function getChangeGuid() on a non-object
Error in Script C:\IP-Symcon\scripts\iTunesClass.php on Line 106

Weiß jemand Rat?

Danke

keine ne Idee?

Läuft es überhaupt bei jemandem?

Hallo,
da ich es selber nicht mehr einsetze (hab einfach keine Zeit), kann ich leider nicht sagen warum es aktuell nicht funktioniert.
Grüße
Marcus