iTunes/Squeezebox - Titelbewertung

hat jemand ne Ahnung, wie man die Titelberwertungen (1-5 Sterne) in die iTunes-Bibliothek bzw. auch Squeeze-DB schreiben kann?

Hintergrund: Nutze seit Jahren ein anderes Musikprogramm, in welchem ich intensiv meine Titelbewertungen hinterlegt habe. Diese dürfte man relativ simpel auslesen können, da Access-DB. Da ich keine Lust habe, die Titelbewertungen für 7000 Titel nochmal in Squeeze bzw Itunes zu wiederholen, ich aber beide ebenfalls benutze, wäre dies für mich sehr hilfreich.

Danke.
Marc

Ich meine aus den MP3s ID3s bekommt man die Wertung mit ITLU in Itunes: iTunes Library Updater » About

Für WMP zu Itunes kannst Du mal Musicbridge probieren (googlen).

Grüße, Benjamin

danke für den Hinweis! sieht schon ganz gut aus :o
noch jemand ne Idee für squeezebox-server?

danke
Marc