iTunes mal BiDi

Hallo,

habe heute versucht das Projekt bei mir zu integrieren. Leider funktioniert es nicht. Beim Start der iTunesCtl.exe wird Itunes nicht gestartet und das Symbol von iTunesCtl ist durchgestrichen.
Im Download befanden sich nur 3 Dateien
config.xml (habe ich an mein system angepasst)
interop.iTunesLib.dll
iTunesCtl.exe

Gibt es die in einen älteren Screenshot dargestellten Dateien (iTunesCtl.exe.config und iTunesCtl.XmlSerialaizers.dll) nicht mehr?

Kann man evtl eine debug-ausgabe beim aufruf des Programmes einschalten?

Gruß
Holger

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die tolle Unterstützung und den enorm wertvollen Beiträgen.

Wie es aber immer so ist fehlt mir die Zeit mich in die Materie einzulesen. Ich habe mir das Thread zwar schon 3 mal durchgelesen aber irgendwie bekomme ich die iTunes Einbindung nicht hin. Ips läuft bei uns auf dem homeserver und iTunes auf einem Mediacenter pc. Wo muss ich jetzt welche Dateien hinterlegen? Dann sehe ich die Events, wie sind diese aber mit der ITunes Steuerung verknüpft. Ein howto von Anfang bis Ende wäre absolut traumhaft.

Vorab schonmal ein grosses Dankeschön!

Gruß

Felix

Ist es möglich, dass es seit iTunes 10.4.1 gar nicht mehr funktioniert? Bei mir ging es bis vor einigen Tagen immer ganz gut, allerdings mit gelegentlichen Abstürzen von iTunesCtl. Zudem wächst der Speicherbedarf von iTunes mit der Zeit. Ich teste mal, ob das auch ohne iTunesCtl der Fall ist.